Mit diesem Training wirst du fit für den Alltag

In der heutigen Zeit verbringen wir den Großteil unseres Lebens in geschlossenen Räumen – morgens beim Frühstücken,  auf der Arbeit und im Fitnessstudio. Warum trainieren wir bei GREENLETICS draußen und welche Vorteile bringt das für dich?

7 Gründe, warum du nie wieder drinnen Sport machen solltest

In der heutigen Zeit verbringen wir den Großteil unseres Lebens in geschlossenen Räumen – morgens beim Frühstücken,  auf der Arbeit und im Fitnessstudio. Warum trainieren wir bei GREENLETICS draußen und welche Vorteile bringt das für dich?

Warum du dich regelmäßiger bewegen solltest um weniger gestresst zu sein.

Wir kennen das doch alle: der Alltag ist vollgepackt mit Terminen und Verpflichtungen und dann klopft da noch ständig das schlechte Gewissen an, das uns sagt, dass wir eigentlich mehr auf unsere Gesundheit achten sollten in dem wir uns besser Ernähren und mehr Bewegen.

Aber meist ersticken wir diesen Impuls im Keim in dem wir den „Stress“ vorschieben und ja eigentlich gar keine Zeit für Sport haben. 

Aber genau das ist die falsche Einstellung. In diesem Text erklären wir dir warum.

Wie du dich mit funktionellem Training auf die Outdoor-Saison vorbereitest

Der Winter ist vorbei und endlich können die Kletterer, Wanderer oder Mountainbiker unter euch wieder die Freizeit mit euren Hobbies verbringen. Und dann, nach dem langen Winter endlich wieder on tour, passiert es - du verletzt dich oder holst dir eine satte Erkältung. Das ist enorm ärgerlich, weil du dich ja gefreut hast, endlich wieder durchzustarten. 

Wir geben dir wichtige Tipps, wie du solch ein Szenario vermeiden kannst