Kerstin und Frank aus Gießen

KerstinFrank_Rezession.jpg

Kerstin: Ich hatte nachdem ich mich wegen einer OP 6 Wochen kaum bewegen durfte, das Bedürfnis wieder Sport zu machen und bin durch eine Freundin zu GREENLETICS gekommen. Es ist das erste Mal, dass ich mit so viel Freude und so ambitioniert an einer sportlichen Sache dran bleibe. Dadurch bin ich jetzt auch so fit, wie ich es noch nie war und bin endlich meine Verspannungen los. Es ist die Gruppendynamik und das herzliche Miteinander unter Trainern und Mitgliedern, was mich motiviert. Aber auch die Verbindlichkeit, weil ich mich vorher zu den Kursen anmelden muss zähmt den Schweinehund. 

Frank: Ich mache schon immer recht viel Sport und bin einfach mal zum Zuschauen, mit meiner Frau mitgekommen und hatte danach Lust selbst mal mitzumachen. Es hat mir auf Anhieb einfach Spaß gemacht und ich fand es schön, dass meine Frau und ich gemeinsam mitmachen. Das Training ist sehr abwechslungsreich und ich kann es jedem empfehlen, der sich nur schwer alleine aufraffen kann Sport zu machen. 

Judith aus Wiesbaden

JudithRezession.jpg

Auf der Suche, nach Trainingspartnern, die bei Wind und Wetter mit mir raus gehen, bin ich auf GREENLETICS gestoßen. Ich wusste vorher nicht, dass es eine richtige Outdoor-Alternative zum Fitnessstudio gibt! Die anderen Teilnehmer und die Trainer sind alle total nett und ich fühle mich hier wirklich wohl. Im Studio kam es mir häufig vor, als wäre ich auf einem Laufsteg, auf dem sich alle nur präsentieren wollen. Bei GREENLETICS ist das echt anders. Hier kommen alle hin um gemeinsam Sport zu machen und Spaß zu haben. Selbst die Trainer haben offensichtlich richtig Spaß an ihrer Arbeit. Auch das habe ich bislang noch nicht häufig erlebt. Dadurch bin ich viel motivierter auch mal so zu trainieren, wie ich es allein nicht machen würde und habe dadurch auch immer neue Trainingsreize. Ich bin wirklich begeistert und kann jedem empfehlen es auszuprobieren.

Marion aus Wiesbaden

Marion_Feedback.jpg

Ich habe Spaß daran draußen zu trainieren und brauche die Gruppe und einen guten Trainer um voll motiviert zu sein. All das bekomme ich bei GREENLETICS. Ich finde es super, dass ich so viele Kurse pro Woche zur Auswahl habe und dafür einen echt fairen Preis zahle.

Das Outdoortraining so intensiv sein kann, hätte ich vorher nicht gedacht! Ich bin aber total froh darüber, öfters mal bis an meine Grenzen gehen zu können. Denn ich war wegen eines leichten Bandscheibenvorfalls aus dem Training und bin jetzt dank GREENLETICS wieder auf einem guten Weg zu meiner alten Fitness und sogar darüber hinaus. Ich bin total begeistert und habe GREENLETICS auch schon meinem Mann und Freunden weiterempfohlen.

Tobias aus Wiesbaden

Tobi_Wiesbaden.jpg

Weil ich eigentlich schon immer sportbegeistert war, es aber aufgrund meiner beruflichen Situation habe schleifen lassen, hat mich mein Bruder einfach zu einem Probetraining angemeldet, damit ich endlich wieder Anfange regelmäßig Sport zu treiben.

Ich bin bis heute dabei geblieben, da ich bei Greenletics sehr individuell betreut und sportlich gefordert werde sowie zusätzlich auch noch viel Spaß bei den Workouts habe.

Ob wir über Baumstämme springen, Liegestütze an Parkbänken machen oder die Umgebung anderweitig nutzen, ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie vielseitig und auch fordernd man das Outdoor Training gestalten kann.

Da die Workouts sehr abwechslungsreich gestaltet werden, bin ich super motiviert regelmäßig mitzumachen und dadurch so fit wie noch nie!

GREENLETICS sollten alle Sportbegeisterten ausprobieren, die bisher nur in Studios und Vereinen trainiert haben, die ihr Fitnesslevel auf ein ganz neues Niveau heben möchten und Spaß dabei haben wollen.

Conny aus Darmstadt

Outdoor_Fitness_Darmstadt.jpg

Weil ich ein Fitnessangebot gesucht habe, dass draußen stattfindet, bin ich zu GREENLETICS gekommen und dabei geblieben, weil ich das Training sehr effektiv finde und nichts gegen ein bisschen Muskelkater habe. Die Trainer und Teilnehmer sind alle nett und ab und zu machen wir sogar mal was außerhalb der Kurse gemeinsam. Mit einem normalen Fitnessstudio kann man GREENLETICS also gar nicht vergleichen. Aber auch andere Outdoor Anbieter, bieten nicht das gleiche Preis-/Leistungsverhältnis.

Mir macht es Spaß und ich fühle mich fit, mehr brauche ich nicht! Ich kann es auch Leuten, die sich nicht vorstellen können regelmäßig draußen Sport zu machen, nur empfehlen.

„Das Training ist effektiv und hat mir geholfen, die letzten „Schwangerschafts-Kilos“ zu verlieren!“

Julia_Gießen.JPG

Julia aus Gießen:

Da ich nach der Geburt meines Kindes endlich mal wieder etwas für mich und meinen Körper tun wollte, habe ich mich auf die Empfehlung einer Freundin am FIT MOM Workout angemeldet.

Ich liebe es im Freien Sport zu machen. Daher finde es toll, dass das Angebot im Vergleich zu den meisten anderen Mama-Kursen draußen stattfindet. Ich finde die Betreuung durch die Trainerin sehr persönlich und individuell. Dass es so gut klappt Sport zu machen, obwohl man das Baby dabei hat, hätte ich vorher nicht gedacht! Das Training ist effektiv und hat mir geholfen, die letzten festsitzenden „Schwangerschafts-Kilos“ zu verlieren. Außerdem habe ich das Gefühl, dass mir die Kräftigung von Bauch, Rücken und Schultern den Alltag mit Kind sehr erleichtern. Aber auch das gute Gefühl, etwas für mich zu tun, gibt mir an den Trainingstagen zusätzliche Energie.

Vanessa aus Darmstadt

OutdoorFitnessDarmstadt.jpg

Ich gehe nicht gerne in Fitnessstudios, habe aber in der Gruppe die Motivation Sport zu machen. Nachdem ich verschiedene Outdoor Fitnessangebote getestet habe, bin ich bei GREENLETICS hängen geblieben. Die Möglichkeit, Kurse bis zu zwei Stunden vorher zu buchen und die günstigen Konditionen haben mich letztendlich überzeugt. So muss ich mich nicht auf bestimmte Kurse festlegen, die ich im Voraus bezahle und hinterher vielleicht doch nicht nutzen kann. Ich hätte nicht erwartet, dass unter den Teilnehmen eine solche Gruppendynamik entstehen kann, obwohl nicht immer alle an den gleichen Tagen in den Kursen sind. Das verschiedene Trainer die Kurse leiten sorgt für Abwechslung. Außerdem kann ich wählen ob ich ein Zirkeltraining oder Lauftraining machen will, was mir bei anderen Anbietern gefehlt hat. Jeder der gerne Sport in einer Gruppe macht und nicht gerne ins Fitnessstudio geht, sollte hier mitmachen.