Judith aus Wiesbaden

JudithRezession.jpg

Auf der Suche, nach Trainingspartnern, die bei Wind und Wetter mit mir raus gehen, bin ich auf GREENLETICS gestoßen. Ich wusste vorher nicht, dass es eine richtige Outdoor-Alternative zum Fitnessstudio gibt! Die anderen Teilnehmer und die Trainer sind alle total nett und ich fühle mich hier wirklich wohl. Im Studio kam es mir häufig vor, als wäre ich auf einem Laufsteg, auf dem sich alle nur präsentieren wollen. Bei GREENLETICS ist das echt anders. Hier kommen alle hin um gemeinsam Sport zu machen und Spaß zu haben. Selbst die Trainer haben offensichtlich richtig Spaß an ihrer Arbeit. Auch das habe ich bislang noch nicht häufig erlebt. Dadurch bin ich viel motivierter auch mal so zu trainieren, wie ich es allein nicht machen würde und habe dadurch auch immer neue Trainingsreize. Ich bin wirklich begeistert und kann jedem empfehlen es auszuprobieren.