Ich bin so fit wie noch nie!

Tobi_Wiesbaden.jpg

Tobias aus Wiesbaden

Weil ich eigentlich schon immer sportbegeistert war, es aber aufgrund meiner beruflichen Situation habe schleifen lassen, hat mich mein Bruder einfach zu einem Probetraining angemeldet, damit ich endlich wieder Anfange regelmäßig Sport zu treiben.

Ich bin bis heute dabei geblieben, da ich bei Greenletics sehr individuell betreut und sportlich gefordert werde sowie zusätzlich auch noch viel Spaß bei den Workouts habe.

Ob wir über Baumstämme springen, Liegestütze an Parkbänken machen oder die Umgebung anderweitig nutzen, ich bin jedes Mal wieder überrascht, wie vielseitig und auch fordernd man das Outdoor Training gestalten kann.

Da die Workouts sehr abwechslungsreich gestaltet werden, bin ich super motiviert regelmäßig mitzumachen und dadurch so fit wie noch nie!

GREENLETICS sollten alle Sportbegeisterten ausprobieren, die bisher nur in Studios und Vereinen trainiert haben, die ihr Fitnesslevel auf ein ganz neues Niveau heben möchten und Spaß dabei haben wollen.