Vanessa aus Darmstadt

OutdoorFitnessDarmstadt.jpg

Ich gehe nicht gerne in Fitnessstudios, habe aber in der Gruppe die Motivation Sport zu machen. Nachdem ich verschiedene Outdoor Fitnessangebote getestet habe, bin ich bei GREENLETICS hängen geblieben. Die Möglichkeit, Kurse bis zu zwei Stunden vorher zu buchen und die günstigen Konditionen haben mich letztendlich überzeugt. So muss ich mich nicht auf bestimmte Kurse festlegen, die ich im Voraus bezahle und hinterher vielleicht doch nicht nutzen kann. Ich hätte nicht erwartet, dass unter den Teilnehmen eine solche Gruppendynamik entstehen kann, obwohl nicht immer alle an den gleichen Tagen in den Kursen sind. Das verschiedene Trainer die Kurse leiten sorgt für Abwechslung. Außerdem kann ich wählen ob ich ein Zirkeltraining oder Lauftraining machen will, was mir bei anderen Anbietern gefehlt hat. Jeder der gerne Sport in einer Gruppe macht und nicht gerne ins Fitnessstudio geht, sollte hier mitmachen.