Wie kann ich mich zu einem Kurs anmelden?

Buche zunächst ein kostenloses Probetraining:

Danach kannst du über unseren Mitgliederbereich die Kurse buchen.


Was muss ich zum Training mitbringen?

Komm in sport- und wettertauglicher Kleidung zum Treffpunkt und bringe dir etwas zu trinken und ggfs. ein Handtuch mit. Mehr Tipps zum Thema Kleidung beim Outdoor Workout im Winter bekommst du in unserem Blogbeitrag.


Was ist bei schlechten Wetter? Findet der Kurs dann trotzdem statt?

Auf jeden Fall! ;-) Unsere Kurse finden auch bei Regen und Schnee und Hitze statt. Unsere Coaches passen das Workout stets den Rahmenbedingungen an. Lediglich bei Unwetterwarnungen behalten wir uns vor, die Kurse wetterbedingt abzusagen.


Was kosten eure Kurse?

Hier findest du unsere detaillierte Tarifübersicht.


Wie fit muss ich
sein, um mitmachen
zu können?

Dein Fitnesslevel mit dem du bei uns einsteigst, ist völlig egal. Durch die regelmäßige Teilnahme an unseren Kursen wirst du dein Fitnesslevel ganz automatisch und mit Spaß dabei steigern. Unsere Coaches betreuen jeden Teilnehmer so, dass du, egal ob du absoluter Fitnesseinsteiger oder bereits richtig gut in Form bist, entsprechend deines Niveaus gefordert, aber nicht überfordert wirst. Unsere Gruppen sind ganz gemischt und du solltest es in einem kostenlosen Probetraining (siehe Frage 1) einfach mal ausprobieren.