WIE KANN ICH DEN KURS BUCHEN?

Gehe über die Outdoor Yoga Startseite und klicke auf den Button
"Hier zum Kurs anmelden"


ich habe noch nie yoga gemacht. kann ich trotzdem mitmachen?

Ja, das kannst du. Auch wenn du noch nie Yoga gemacht hast, bist du in diesem Kurs gut aufgehoben. Die Yogalehrerin führt dich durch die Einheit und erklärt dir alle Bewegungen.


ich habe keine eigene yogamatte. Muss ich mir extra eine kaufen?

Nein, du musst dir für diesen Kurs nicht extra eine eigene Matte kaufen. Wir bringen eine gewisse Anzahl an Matten zum Kurs mit. Wenn du allerdings schon eine eigene Matte hast, kannst du diese selbstverständlich gerne mitbringen.


ICH FINDE EUREN KURS TOLL UND MÖCHTE einen freund/eine freundin EBENFALLS BEGEISTERN. KANN ICH SIE MAL MITBRINGEN?

Du kannst gerne jemanden zu einem Probetraining einladen. Aus versicherungstechnischen Gründen, sollte sie sich zuvor online zu einem Probetraining anmelden.


ICH MÖCHTE GERNE weitere Kurse neben dem yoga BEI EUCH machen. geht das?

Das ist eine tolle Einstellung! Natürlich kannst du an allen Kursen von GREENLETICS teilnehmen. Mit dem Kombi-Paket, kannst du bspw. für 8 Wochen zwei feste Kurse buchen. Oder du schließt eine Mitgliedschaft ab, mit der du ab 39,- € im Monat an beliebig vielen Kursen, unbegrenzt teilnehmen kannst. Schaue dir  hier unsere Tarife an.


Was ist, wenn ich nicht an allen 8 Einheiten teilnehmen kann?

Solltest du vor Start des 8 wöchigen Kurses wissen, dass du nicht an allen Einheiten teilnehmen kannst, dann kontaktiere uns bitte. Wir finden eine Lösung!


wie bezahle ich den Kurs?

Du kannst zwischen Lastschrift oder PayPal wählen, wenn du den Kurs online buchst. Wenn du lieber bar bezahlen möchtest, kontaktiere uns bitte vorab.


was ist wenn es regnet? 

 

In strömendem Regen gehört schon eine sehr große Portion Gelassenheit dazu, im Freien Yoga zu praktizieren. Das wollen wir dir nicht zumuten. Daher würden wir dich in diesem Fall zeitnah über den Ausfall der Einheit informieren und einen Ersatztermin (ggfs. im Anschluss an die 8 Wochen) anbieten.