Für jedes Fitnesslevel und bei jedem Wetter!

Für einen und fitten Körper und ein starkes Immunsystem!

Bei GREENLETICS trainierst Du da, wo der Mensch seine Wurzeln hat - in der Natur. Du atmest frische Luft, spürst Sonnenstrahlen auf der Haut, Gras unter deinen Füßen und Wind im Gesicht. Fitness back to nature!

Unsere Vision ist es, so vielen Menschen wie möglich auf ihrem Weg zu einem fitten und gesunden Körper zu begleiten und ihnen dabei zu helfen mit Leichtigkeit und Freude das Fitnesslevel oder den Körper zu erlangen, in dem sie sich so richtig wohl fühlen. Gleichzeitig wollen wir die Verbundenheit zur Natur stärken und ein Bewusstsein dafür schaffen, wie gut sich der Aufenthalt im Freien auf unser Wohlbefinden auswirkt.

Darüberhinaus sind uns Umwelt- und Klimaschutz sehr wichtigund wir achten auf einen ressourcenschonenden Umgang.

Da wir in den Trainings weder Heizung, Klimaanlage, Wasser, Strom und Licht verbrauchen, trainieren wir klimaneutral.

Zusätzlich hinterlassen wir die Trainingsflächen sauber und sammeln auch Müll ein, der nicht von uns ist. Bei unserem regelmäßigen “Clean and Train-Event” befreien wir die Natur von Müll.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Herzlichst

Dein GREENLETICS-Team


KEINE HEIZUNG, KEINE KLIMA, KEIN WASSER, KEIN STROM, KEIN LICHT:

WIR TRAINIEREN KLIMANEUTRAL