Tobias

Tobias.jpg

“Ich bin Trainer aus Leidenschaft.”

Hallo, ich bin Tobi! Und ich habe mich mit meinen 35 Jahren entschieden Trainer zu werden. Eigentlich habe ich Chemie studiert und arbeite auch hauptberuflich in diesem Bereich. Den Weg, mich als Trainer fortzubilden habe ich eingeschlagen, weil ich andere mit meiner Leidenschaft für Sport, Bewegung und Mobilität anstecken will. Mich selbst beflügelt das Gefühl, in einem Workout Alles gegeben zu haben und dadurch mir und meiner Gesundheit etwas gutes getan zu haben. Als Trainer möchte ich auch anderen zu diesem Wohlbefinden verhelfen.

Vor 6 Jahren habe ich mit dem Mountainbike-fahren angefangen und dadurch einen neuen Bezug zur Natur gewonnen. Seit dem versuche ich regelmäßiger draußen zu sein und habe die gesamte Studienzeit an den Outdoor Fitnesskursen für Studenten der Uni Darmstadt teilgenommen.

Zwei Dinge, möchte ich als Trainer bei GREENLETICS erreichen: andere und mich selbst draußen Bewegen und meine Leidenschaft für Fitness weitergeben.

Auf ein gutes Gelingen und Training mit euch!

Euer Tobi