Sandy

Prenatal_Postanatal_Trainer_Outdoor

Sandy ist unsere Fit Mom!


Mit der Zusatzqualifikation zur Pre- und Postnatal-Trainerin, hat sie sich auf Fitnesskurse für Mütter spezialisiert. Da sie selbst Mutter ist, kennt sie darüber hinaus aus eigener Erfahrung die Ansprüche und Herausforderungen, die die Teilnehmerinnen mitbringen.

Hallo, ich bin Sandy! 

In meinen Kursen erwartet  euch ein funktionelles Workout mit oder ohne Zusatzgewichten, bei dem geschwitzt und gelacht werden darf. Im Fit Mom Workout steht die Stärkung eures Beckenbodens im Fokus. Aber auch, dass eure Muskeln gestärkt werden liegt mir am Herzen. Nicht nur, damit ihr nach der Schwangerschaft (wieder) eure Wunschfigur erlangt sondern auch, weil ich weiß, wie wichtig es ist als Mama fit zu sein. Denn ich bin selbst Mutter einer bezaubernden Tochter, die mich mit ihren fast 20 Monaten gut auf Trapp hält. Unseren Kindern ist es egal, ob wir noch unsere Schwangerschaftskilos mit uns herum tragen oder ein Sixpack haben. Hauptsache, "Mama hebt mich hoch; trägt mich, wenn ich nicht mehr laufen mag; oder rennt mir schnell hinterher, wenn ich zu weit davon laufe."

Weil ich anderen Mamas dabei helfen möchte, ihren Alltag mit einem entsprechendem Fitnesslevel zu meistern, habe ich mich zur Pre-und Postnatal Trainer weitergebildet. Natürlich wollte ich mir damit auch eine eigene Wissensgrundlage schaffen, um nach meiner Schwangerschaft bald wieder mit dem Training beginnen zu können, ohne mich zu übernehmen oder etwas falsch zu machen.

Und ich rate auch allen ambitionierten Fitness-Mamas da draußen: fangt nicht zu früh wieder an, zu intensiv zu trainieren. Genießt die ersten Wochen mit eurem Baby, ganz ohne den Leistungsdruck, schnell wieder so fit wie vorher zu sein. Nachdem ihr euren Rückbildungskurs abgeschlossen habt, ist die Basis für den (Wieder-)Einstieg zum Fitnesstraining geschaffen.

In meinem FIT MOM WORKOUT bei GREENLETICS dürft ihr euer Kind im Buggy und/oder im Tragesystem dabei haben. 

Ich freue mich auf euch, Eure Sandy!