Nina

IMG_1390.jpg

Nina  bringt deinen Körper und Geist in Einklang

Ich bin Nina Arnold. Ich bin neugierig, ich liebe es zu spielen, die Welt aus anderen Blickwinkel zu sehen und Dinge zu entdecken. Yoga hat mir etwas gezeigt, was ich all die Jahre übersehen habe: Mein Körper, meine Seele. Jede Praxis lässt mich meinen Körper spüren, spiegelt mir meine Themen und Bedürfnisse und gleichzeitig erfüllt es mich mit Ruhe und Zufriedenheit. Es befördert ins Jetzt, gibt Kraft für neue Lernaufgaben und schafft Raum für Entfaltung.

Als Yogalehrerin (200h) möchte ich diese Erfahrung teilen. Ich möchte Menschen inspirieren und sie dazu einladen ihr eigenes Wunder – ihren Körper und ihre Seele – zu entdecken und zu entfalten. Kreativität, eine spielerische Herangehensweise und Feingefühl sind dabei verbindende Elemente zwischen Yoga und meiner Selbstständigkeit als Kommunikationsdesignerin. 

GREENLETICS trainiert da, wo der Mensch seine Wurzeln hat – in der Natur. Die Verbindung mit der Erde, die räumliche Unbegrenztheit, die frische Luft und die Sonnenstrahlen auf der Haut – das macht es besonders. Die Natur reinigt und entspannt, gibt Kraft und vermittelt ein Gefühl von Freiheit. Für mich genau der richtige Ort um zu meditieren und Yoga zu praktizieren. 

Komm vorbei und mach mit! 

Namasté Nina

„Es geht nicht darum was du kannst, sondern darum wer du bist und was du fühlst. Kopf aus – Herz an.“