Jana

MovingKids_Jana

Jana ist unser fittes "Kindermädchen"

Jana liebt die Arbeit mit Kindern, die Bewegung und ist gern in der Natur. 

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Jana, ich bin 20 Jahre alt und glücklich darüber, mit GREENLETICS nun auch Kindern den Spaß an der Bewegung in der Natur näher bringen zu können!

Ich habe 2011 mein Babysitter-Diplom abgeschlossen und passe seit dem regelmäßig auf Kleinkinder auf und habe daher im grundsätzlichen Umgang mit Kindern viel Erfahrung. Durch mein freiwilliges soziales Jahr an zwei Wiesbadener Grundschulen, konnte ich die Arbeit mit Kindern in Gruppen kennenlernen. Den sportlichen Aspekt bringe ich durch meine Tätigkeit als Schwimmlehrerin für Kinder und Säuglinge zwischen sechs Monaten und sechs Jahren sowie meine Ausbildung zur Fitnesstrainerin mit.

Neben der Arbeit mit Kindern fasziniert mich das Thema Bewegung und Gesundheit und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, dieses Jahre ein Studium im Gesundheitsmanagement zu beginnen.

Ich freue mich drauf eure Kinder bald kennen zu lernen und sie mit meiner Begeisterung für die Bewegung und die Natur anzustecken.

Bis dahin,
Eure Jana