Annika

Fit_Mom_Giessen_outdoorfitness_Mütter

Unsere Fit Mom in Gießen

Hallo!

Ich bin Annika, Fitness- und Personaltrainerin mit einer Zusatzausbildung zur Prä- und Postnataltrainerin, Mein Sohn Thorben ist inzwischen 17 Monate alt und hält mich ganz schön auf Trapp. ;-). Aber daher keine ich die Herausforderungen, die auch ihr als Mamas im Alltag habt und weiß auch welche „Schwachstellen“ nach der Schwangerschaft und Geburt wieder aufgebaut und gestärkt werden müssen. Dabei möchte ich euch in meinem Kurs gerne unterstützen und helfe euch wieder in Form zu kommen. Ich baue mit euch auch gezielt die Muskulatur auf, die im Mama-Alltag besonders gefordert ist. Gleichzeitig liegt es mir auch am Herzen, dass euch das Training Spaß macht. Ihr sollt euch schließlich gerne die Zeit für euch nehmen! :-)

Bis bald,

Eure Annika