Adrian

Adrian.jpg

“Mit mir habt ihr einen Trainer, der immer vollen Einsatz zeigt und große Begeisterung für neue Ideen mitbringt.”

Hallo, ich bin Adrian Broclawski. Nachdem ich mein Bachelorstudium an der Deutschen Sporthochschule in Köln erfolgreich abgeschlossen habe, studiere ich jetzt im vierten Semester den Masterstudiengang Klinische Sportphysiologie und Sporttherapie an der Justus Liebig Universität in Giessen. 

Als Trainer habe ich die Möglichkeit mein Fachwissen und meine Leidenschaft für den Sport mit meinen Mitmenschen zu teilen. 

Sport mit Gleichgesinnten im Freien zu betreiben und dabei gemeinsam an euren persönlichen Zielen arbeiten zu können, bereitet mir große Freude. 

Mir mir habt ihr einen Trainer, der immer vollen Einsatz  zeigt und große Begeisterung für neue Ideen mitbringt.

Euer Adrian