Es ist schön, etwas gefunden zu haben, dass uns beiden Spaß macht.

KerstinFrank_Rezession.jpg

Kerstin und Frank aus Gießen

Kerstin: Ich hatte nachdem ich mich wegen einer OP 6 Wochen kaum bewegen durfte, das Bedürfnis wieder Sport zu machen und bin durch eine Freundin zu GREENLETICS gekommen. Es ist das erste Mal, dass ich mit so viel Freude und so ambitioniert an einer sportlichen Sache dran bleibe. Dadurch bin ich jetzt auch so fit, wie ich es noch nie war und bin endlich meine Verspannungen los. Es ist die Gruppendynamik und das herzliche Miteinander unter Trainern und Mitgliedern, was mich motiviert. Aber auch die Verbindlichkeit, weil ich mich vorher zu den Kursen anmelden muss zähmt den Schweinehund.

Frank: Ich mache schon immer recht viel Sport und bin einfach mal zum Zuschauen, mit meiner Frau mitgekommen und hatte danach Lust selbst mal mitzumachen. Es hat mir auf Anhieb einfach Spaß gemacht und ich fand es schön, dass meine Frau und ich gemeinsam mitmachen. Das Training ist sehr abwechslungsreich und ich kann es jedem empfehlen, der sich nur schwer alleine aufraffen kann Sport zu machen.