WIE KANN ICH DEN KURS BUCHEN?

Gehe über die FIT MOM Startseite und klicke auf den Button
"Hier zum Fit Mom Workout anmelden“


ICH HABE NOCH KEINEN RÜCKBILDUNGSKURS GEMACHT. DARF ICH TROTZDEM TEILNEHMEN?

Die Voraussetzung zur Teilnahme am Fit Mom Workout ist ein abgeschlossener Rückbildungskurs. Du kannst uns aber gerne kontaktieren, falls du dich anmelden möchtest, bevor dein Rückbildungskurs beendet ist.


ist es egal, ob ich mein kind im tragesystem oder im buggy mitbringe?

Ob du ein Tragekind hast, dass am liebsten ganz nah bei dir ist oder aber ein Kind hast, das freudig aus dem Kinderwagen strahlt und gern in den Himmel schaut, ist für die Teilnahme am Fit Mom Workout irrelevant. Unsere Kursleiterin, hat für alle Teilnehmerinnen entsprechende Übungensvarianten. 


ICH FINDE EUREN KURS TOLL UND MÖCHTE EINE FREUNDIN EBENFALLS BEGEISTERN. KANN ICH SIE MAL MITBRINGEN?

Du kannst gerne eine Freundin zu einem Probetraining einladen. Aus versicherungstechnischen Gründen, sollte sie sich zuvor online zu einem Probetraining anmelden.


ICH MÖCHTE GERNE häufiger ALS NUR einmal wöchentlich SPORT BEI EUCH machen. geht das?

Das ist eine tolle Einstellung! Natürlich kannst du an allen Kursen von GREENLETICS teilnehmen. Mit dem Kombi-Paket, kannst du für 8 Wochen zwei feste Kurse buchen. Oder du schließt eine Mitgliedschaft ab, mit der ab 39,- € im Monat an beliebig vielen Kursen, unbegrenzt teilnehmen kannst. Schaue dir am besten hier die Optionen an.


Was ist, wenn ich nicht an allen 8 Einheiten teilnehmen kann?

Solltest du vor Start des 8 wöchigen Kurses wissen, dass du nicht an allen Einheiten teilnehmen kannst, dann kontaktiere uns bitte. Wir finden eine Lösung!


wie bezahle ich den Kurs?

Du kannst zwischen Lastschrift oder PayPal wählen, wenn du den Kurs online buchst. Wenn du lieber bar bezahlen möchtest, kontaktiere uns bitte vorab.


Ein Familienmitglied ist ebenfalls an einem eurer Kurse interessiert. Gibt es einen Familienrabatt?

Jedes weitere Familienmitglied erhält bei Abschluss einer Mitgliedschaft 50% Rabatt auf den Monatsbeitrag. Hierzu musst du uns nur einen entsprechenden Nachweis über die Angehörigkeit zusenden.